Blühwiesenausdehnung heute bei YoNaMo’s kleiner Arche in Melle/Oberholsten(Manyo Yonamo). Das hat wieder Spaß gemacht. Hier entsteht wirklich ein aussergewöhnliches Artenparadies. Man spürt es an diesem Ort förmlich 🙂 Die Hunde Wilma und Günni fandens auch wieder spannend 🙂 Weitere 400 m² heute geschaffen.


Naja, mit den Maschinen haben wir irgendwie Pech zur Zeit. Die Kupplung des Autos hat sich verabschiedet. Ist der Wurm drin zur Zeit. Letzte Woche ein Motoreinachser, jetzt das KFZ.
Vielen Dank an Manyo, der das Auto dann abgeschleppt hat. Wird schon werden, für jedes Problem findet sich eine Lösung. Das war hier irgendwie schon immer so. Nächste Woche gehts zur Werkstatt.


Zwischenstand im 500 AKA-Projekt. Bislang aktiv Beteiligte: 14 Personen
500 AKA – 500 Menschen aktiv für Klima- und Artenschutz in Stadt und Landkreis Osnabrück

https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/

Gemeinsam den Planeten retten. Wir alle. Lokal und regional.
Spenden:

https://www.betterplace.org/de/projects/75774-landkreis-osnabrueck-500-menschen-im-einsatz-fuer-klima-und-artenschutz