Warum auch immer es so ist, ist unklar: Anmeldeboom für die letzten Klimaschutz-Pflanzaktionen des Jahres. 🙂 🙂🎄🎄🌳🌴🌱☃️🌬🌨❄️❄️
Die Anmeldungen trudeln hier in einem solchen Maße ein, dass wir für die Aktion nächsten Samstag in Wellingholzhausen noch 10 Plätze mehr geschaffen haben.
Jeder Mensch kann dann entscheiden, ob er/sie „nur“ Bäume pflanzen möchte oder aber sich auch an der harten Maloche des Wald-Aufräumens probieren möchte.
Und jetzt machen wir auch eine kleine Weihnachtsfeier draus 🙂
 
Es wird einen leckeren BIO-Eintop geben (ohne Tierprodukte) und BIO-Kalt- und Heissgetränke.
Und wenn wir es schon gemeinsam für das Klima und die Artenvielfalt nett machen (Pflanzung eines artenreichen Mischwaldes),
dann können auch noch noch für eine schöne Weihnachtsstimmung sorgen. So wird natürlich auch ein Baum geschmückt, etliche Nisthilfen aufgehangen
und Vogelfutterstellen gefüllt.
 
Es gelten übrigens, da es eine Veranstaltung draussen ist, nur die 2G-Regeln (nicht 2G+).
 
Zur Anmeldungen der letzten Aktionen in diesem Jahr:
https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/mitmachen/
 
Spenden:
https://www.betterplace.org/de/projects/75774-landkreis-osnabrueck-500-menschen-im-einsatz-fuer-klima-und-artenschutz