Am Rande der 500 AKA-Veranstaltung wurden gestern Interviews mit den 5 Bürgermeister/in-Kandidat*innen geführt.
In alphabetischer Reihenfolge Jutta Dettmann, Silke Meier, Reinhard Scholz, Oliver Volkmer, Frank Vornholt.
Die Hauptfrage lautete: „Was würden Sie als Bürgermeister*in für den Arten- und Klimaschutz tun?“
Die zweite Frage konnten sich die Interviewten selber aussuchen, haben alle sehr gut gemacht.

Danke an das Filmteam des TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V.

Sorry für die Tonqualität…Etwas selbstkritisch musste hier festgestellt werden, dass die nächste Investition wohl ein gescheites Aussenmikrofon sein wird.
Der kleine Film ist daher mit Untertiteln ausgestattet. Gerne auch den Ton etwas lauter schalten 😉

YouTube-Quelle: https://youtu.be/a-TRvZQRwAQ

500 AKA – 500 Menschen aktiv für Klima- und Artenschutz in Stadt und Landkreis Osnabrück
Gemeinsam den Planeten retten. Wir alle. Lokal und regional.
https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/

Spenden:
https://www.betterplace.org/de/projects/75774-landkreis-osnabrueck-500-menschen-im-einsatz-fuer-klima-und-artenschutz